Disclaimer


Mail an Bomi


Hinweise zu Links: Mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 (AZ 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite eventuell mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für die Links von hier aus erkläre ich deshalb hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere mich weiterhin von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte schon gar nicht nicht zu Eigen.

Rechtliche Hinweise: Eine Vervielfältigung, der hier angebotenen Informationen, Dateien, Texte, Grafiken und sonstiger Elemente egal auf welches Medium bedarf der schriftlichen Zustimmung des Autoren. Die Anzeige in einem Frame einer fremden Seite oder die Übernahme dieser Inhalte und Elemente als eigene Informationen ist ebenfalls nur nach schriftlicher Zustimmung des Autoren möglich. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrechten oder sonstiger Rechte auf meinen Seiten bitte ich um einen Hinweis auf die Verletzung, damit ich sie umgehend beseitigen kann. Danke...

Sonstige Hinweise: Von eventuellen illegalen, moralisch oder ethisch anstössigen oder die Persönlichkeitsrechte verletzenden Inhalten in Gästebüchern oder Foren oder die durch Hacks auf diesen Seiten angebracht wurden, distanziere ich mich ebenfalls in aller Deutlichkeit. Bitte informiert mich, wenn ihr solche Inhalte hier entdeckt, damit ich diese umgehend entfernen kann. Danke...

, November 2002


2002 © Heinz-Josef Bomanns, Kaltenkirchen, Germany